Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Reise nach Kiew zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Ich denke das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, und wir sind auch überpünktlich in Kiew gelandet. Ich war mit der UIA sehr zufrieden und werde das nächste mal wieder mit dieser Fluglinie nach Kiew reisen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter sind sehr freundlich, es gab keine Wartezeit und es war an Bord sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich war sehr zufrieden mit der Versorgung an Bord. Mit einer Flugzeit von 2 Stunden ist auch nicht mehr notwendig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gibt leider keine Unterhaltung an Bord, aber wie schon vorher erwähnt mit einer Flugzeit von 2 Stunden ist das auch nicht notwendig

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich auf dem Flug nach Kiew sehr wohl und somit auch sicher gefühlt.