Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Mexiko Stadt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Wohlfühlairline zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

War im Online Vergleich das günstigste Angebot als non Stop Flug. Die Abflug- und Ankunftszeit wurde wie geplant eingehalten. Der Online Check In war unkompliziert und bei den Gepäckautomaten waren freundliche Mitarbeiter die weitergeholfen haben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Fragen und Wünsche werden sehr freundlich und schnell bearbeitet. Wartezeiten am Check In rel. kurz. Sauberkeit im Flugzeug war top, die WC Räume auch zu Ende des Fluges noch benutzbar.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war für Economy ganz gut. An Getränken gab es für jeden etwas und so viel gewünscht wurde. Die Flugbegleiter waren stets sehr zuvorkommend und freundlich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Dank Multimedia und eigenem Bildschirm, kann über eine reichliche Auswahl an Musik, Filmen, Spielen uvm. die Flugzeit prima unterhaltsam gestaltet werden. Aktuelle Infos zum Flug jederzeit über eigenen Bildschirm abrufbar (Höhe, Restdauer, Geschwindigkeit, Distanz, Geografische Darstellung).

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Beinfreiheit ist für Economy sehr angenehm (bin 1,83 m). Die Sitze waren selbst nach 12 Stunden noch bequem.