Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug mit Austrian Airlines zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der Flug war pünktlich und das Preis-Leistungsverhältnis war gut (u.a. da ich nur Handgepäck hatte). Die Versorgung an Bord könnte evtl. etwas besser sein, aber war für einen Kurzstreckenflug ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-In in Amsterdam verlief sehr schnell, da nur Self Check-In möglich war. Auch kurze Schlange bei Gepäckabgabe. Check-In und Sicherheitskontrolle konnte ich in ca. 30min absolvieren. Freundlichkeit war gut und kurze Wartezeiten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kaffee an Bord war sehr gut, jedoch nur kleiner Snack (Schokolade).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da es nur ein Kurzstreckenflug war, gab es kein Multimdeia angebot. Das Team gab jedoch gute Fluginformationen und zeigte sogar die Gegenden/Sehenswürdigkeiten über die wir flogen, was sehr nett war.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit und Komfort waren gut. Keine besonderen Sitze, aber ausreichend für einen Kurzstreckenflug. Das Spielen klassicher Musik schuf eine beruhigende, angenehme Atmosphäre.