Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Günstig, aber mit Verspätung zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Preislich war der Flug völlig ok, startete aber mit 1.5 Stunden Verspätung. Glücklicherweise müsste ich 5 Stunden auf Anschlus in Istambul warten, sodass es keinen Einfluss auf meinen REiseablauf hatte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wir saßen 1.5 Stunden im Flieger, bevor die Reise los ging. Man hat uns weder Essen noch Getränke angeboten. Der Pilot hat im gebrochenen English gesagt, wir würden in 20 Minuten starten, die 20 Minuten zogen sich aber etwas länger. Online-Checking ging dagegen problemlos.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bis auf die Tatsache, dass Essen und Getränke kostenpflichtig waren, war alles in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab nichts dergleichen am Bord. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich hatte schon sicheren Eindruck am Bord, geflogen wurde mit einem relativ neuen Airbus A320. Sitze waren jedoch unbequem und Sitzabstände, so wie inzwischen üblich, eng.