Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Madrid - Madrid-Barajas (MAD) - Spanien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Hinflug Fra-Mad super, Rückflug weniger zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Hinflug Frankfurt - Madrid pünktlich und alles o.k. Rückflug (17.11.2015): erst ständige Gatewechsel in Madrid-Barajas, dann verspätet gemeldet und dann annuliert wegen technischen Problemen. Erstmal schockiert - Informationen vor Ort sehr schleppend aber dann wurde sich m.E. gut und professionell sich darum gekümmert. Bustransfer zu einem Airporthotel - dort Essen/Trinken/Ubernachtung und am nächsten Tag dann Flug zurück. Kann alles mal passieren. M.E. besser einen Flug annulieren als mit technischen Problemen loslassen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Crew sehr freundlich - Spanisch- und Englisch sprechend perfekt. Am Schalter auch Deutsch - im Flieger aber nicht. Für mich war das kein Problem.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

nur Snack - Brötchen und Süßes (Snickers) 1 Warm- und 1 Kaltgetränk möglich - o.k. für Kurzstrecke.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

eigener Unterhaltungsterminal am Sitz mit Musik, Filme, Spiele....cool.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für mich o.k. Beinfreiheit ab 1,80cm Körpergröße wohl etwas beengt. Langstrecke wollte ich so nicht unbedingt machen...