Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: Super zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Alles sehr gut, bis auf das warme Essen an Bord,da ich aber immer in der Longes esse, hat mich das nicht weiter gestöhrt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Unfreundliche Flugbegleiter speziell auf diesem Flug,da ich kein englisch spreche ,dafür aber drei andere sprachen (deutsch, russisch und italienisch) musste ich mich per Zeichensprache verständigen ,da es angeblich keinen Flugbegleiter gab, der mit mir kommunizieren konnte.War aber ein Ausnahmefall, fliege nicht zum ersten mal mit der Fluggesellschaft, bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Sehr ferundliches Personal bis auf einzellne Ausnahmen, sehr grosses Getränkeangebot.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

grosse Auswahl an Filmen in verschiedenen Sprachen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sehr bequeme Sitze, Kissen und Decke vorhanden.