Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild S7 Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu S7 Airlines

Airline: S7 Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 209
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Neapel
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug zur Bewertungsübersicht von S7 Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Pünktlichkeit war perfekt. Service und Verpflegung s.o. Ein Gepäckstück war im Preis inbegriffen, was inzwischen bei vielen Airlines nicht mehr der Fall ist. Daher empfand ich den Preis als absolut angemessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Leider war die Wartezeit am Schalter in Neapel relativ lang (über 30 Minuten), zumal ich nur zur Zwischenlandung dort war. Allerdings war ein "Durchboarden" von Stuttgart aus nicht möglich. Im Übrigen war die Behandlung am Schalter völlig in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Verpflegung, Service und Freundlichkeit ließen für mich nichts zu wünschen übrig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Entertainment war äußerst bescheiden, was im Zweifel auch der kurzen Flugzeit geschuldet war und von mir auch nicht erwartet wurde. Keine Printmedien, keine Bildschirme, kein Film. Fluginfos im Rahmen des Üblichen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitsmängel waren für mich nicht erkennbar. Kinder (anderer Passagiere) waren offensichtlich gut untergebracht. Sitzkomfort entsprach einem Airbus 321.