Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Philadelphia, PA - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: super zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Ein super Preisleistungsverhältnis - bei einem Inlandsflug und Rückflug wurde mein Handgepäck in den Frachtraum gebracht (zu wenig Platz) ohne zusätzliche Bezahlung, die Getränke waren inklusive, trotz verspäteten Abflug sind wir früher gelandet

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugebegleiter -innen sind in Amerika doch älter als im Europ. Flugraum, doch sehr freundlich und zuvorkommend

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das übliche Angebot: Chiken oder Pasta, doch eine gute Getränkeauswahl

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Der eigene Bildschirm, der diesesmal auch funktionierte; bei Borddurchsagen bläst es einem die Ohren auf

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit wird bei amerikanischen Flügen groß geschrieben; nachdem der Officer meinen Paß für mein Knievollprothese gesehen hat, wurde ich gleich in den Ganzkörper-Skanner verfrachtet