Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Oslo
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Wieder einmal eine schöne Erfahrung mit SAS zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

SAS ist immer pünktlich. Wer früh genug bucht, erhält Reisen zu einem günstigen Preis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. SAS hat durchweg freundliches Personal - beim Check In, am Gate und während des Fluges wurde man stets freundlich und mit Respekt behandelt. Darüber hinaus habe ich es noch nie erlebt, dass SAS Verspätung hat. Das Flugzeug und die Toilette an Board waren sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Kaffee & Tee wie immer umsonst, was wirklich sehr schön ist, vor allem bei den kalten Temperaturen in Oslo. Auf einem Kurzstreckenflug wie diesem war Essen nicht nötig, daher in Ordnung. Wer etwas essen wollte musste (für norwegische Verhältnisse) einen adäquaten Preis zahlen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kein Bildschirm an Board, was bei Kurzstrecken allerdings auch nicht möglich ist. Schön ist es, dass an Board noch die Gates für Passagiere, die weitere Flüge nehmen, genannt wurden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich konnte an Board gut schlafen und habe mich stets sicher gefühlt.