Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Urlaub mit Delta-Airline zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Die Pünklichkeit war sehr gut,da wir in Atlanta einen Anschlußflug hatten und die Zeit war bis dahin nicht so lang.Ebenso ist der Rückflug verlaufen,auch da gab es keine Probleme mit dem Anschlußflug.Ich bin das Erstemal mit Delta-Air geflogen und fand das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check In ging sehr schnell und Unkompliziert. Der Service an Bord war gut. Das Flugpersonal war während der ganzen Reise sehr Freundlich und Zuvorkommend. Das Flugpersonal war zum teil Mehrsprachig was manchmal gut war. Die Sauberkeit des ganzen Fluges war Ok.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen an Bord war sehr gut und Ausreichend. Die Getränkeauswahl war Super.Von Softgetränke über Bier,alles da. Das Angebot war gut sowie die Qualität auch. Bedienung war während des ganzen Fluges gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Technische Ausstattung an Bord ist gut.Alles vorhanden. Die Auswahl an Neuen Filmen,Musik und Spielen ist sehr gut.Der Flug vergeht dadurch viel schneller. Das Angebot an Magazinen ist zwar vorhanden,doch für mich nicht so Interesant. Man konnte auf dem Monitor alle Relevanten Daten wie Flugzeit,Temperatur,Flughöhe usw immer ansehen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit an Bord ist immer gewährleistet. Waren auch bei jedem Flug Kinder dabei.Hab selber auch neben einem Säugling gesessen.War Ok,das Kind hat den ganzen Flug über geschlafen. Die Beinfreiheit zu früher ist besser geworden,doch bei meinen 1,90m immer noch zu klein.Sorry. Die Sitze sind gut und weich,aber nach knapp 10Stunden auch nicht mehr so Bequem.Auch Sorry