Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Clickair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Clickair

Airline: Clickair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 29
Weiterempfehlungen: 82%
Abflughafen: Nürnberg
Zielflughafen: Puerto del Rosario
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Ehrliche Aussage zur Bewertungsübersicht von Clickair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Preis/Leistungsverhältniss Top.Es war sehr umständlich Zusatzgepäck dazuzubuchen.Letztendlich hab ich es per Telefon gemacht.Lange Wartezeit und ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter.Möchte garnicht wissen was für Telefongebühren da noch anfallen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,Wartezeit war auf ein Minimum reduziert,es könnte etwas sauberer sein

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Essensauswahl war sehr gering und die Portionen zu heiß.Ist aber nicht schlimm.Ich wollte ja nicht schlemmen sondern sicher und pünktlich ankommen.Und das hat 100% gepasst

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kann ich leider keine Bewertung abgeben da nichts vorhanden war

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit war Top.Komfort mittelmäßig