Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Banjul
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Pünktlich und angenehm zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Der Abflug war sehr pünktlich; man durfte 2 Koffer und 1 Handgepäck mitnehmen; insgesamt war es angenehm und das preislich angemessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Da Gambia einen kleinen Flughafen hat, verlief beim Check In alles problemlos. Die Flugbegleitung war sehr Freundlich.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bedienung und Service waren super, uns wurden mehrmals Tee und Kaffee angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Filme und keine Musik.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitze waren angenehm; da ich nicht so groß bin, hatte ich auch keine Probleme mit der Beinfreiheit.