Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Los Angeles
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Lsngstreckenflug mit Air France zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Flieger hatte etwas Verspätung. Es sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Verpflegung an Bord war ausreichend, aber es gab zu wenig zu trinken.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Keine Wartezeiten, freundliches Personal

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Versorgung ausreichend, Getränkeangebot (Kaffee, Tee, Wasser) unzureichend. Wir sassen stundenlang ohne ein Getränk. Das Personal war freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die technische Ausstattung war normal. Es gab Filme zur Auswahl. Die Fluginformationen waren ok.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Im Gegensatz zum Hinflug gab es hier sehr wenig Beinfreiheit. Das machte den Flug über die gesamte Strecke und Zeit sehr unkomfortabel. Auch der Sitz war nicht sehr körpergerecht.