Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug mit nettem Service zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Sehr gut, alles top gelaufen und jederzeit gerne wieder.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles war perfekt, SAS hat sehr professionell gearbeitet, daher kann ich hier ruhigen Gewissens 5 Sterne vergeben.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service war schnell, aber leider gibt es nur einen kleinen Snack (Lebkuchen oder Salzstangen) und keine große Getränkeauswahl. Für Geld kann man natürlich mehr bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Der Pilot war sehr nett, gab interessante Infos. Ansonsten wenig Entertainment, was aber bei einem so kurzen Flug auch nicht dringend notwendig ist.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich bin relativ klein, habe daher keine Probleme. Ich war alleine unterwegs und kann daher nichts zum Reisen mit Kindern sagen.