Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sun Country Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sun Country Airlines

Airline: Sun Country Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,5
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Minneapolis
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Es hat alles gepasst. zur Bewertungsübersicht von Sun Country Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Der Flug hatte Verspätung, es wurde allerdings gut mitgeteilt am Gate.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Online CheckIn, den ich sogar gemacht hatte, hätte mir viel Zeit erspart, mir war aber nicht ganz klar, wo genau ich mich dann anstellen kann bei den verschiedenen Variationen an Schaltern. Somit bin ich - völlig unnötigerweise - bei der ganz normalen Schlange angestanden für über eine Stunde. Am Gate fragte eine Mitarbeiterin, ob jemand sein Handgepäck für die Gepäckfächer als Frachtraumgepäck freiwillig kostenfrei abgeben möchte. Ich bot mein Handgepäck an, mein Handgepäck war sehr an der Grenze der zugelassenen Maße und ein negativ eingestellter Mitarbeiter der Fluggesellschaft hätte dies als weiteres Gepäckstück für den Frachtraum festlegen können. Meine Mitarbeiterin war jedoch positiv gesinnt, und beim Betreten des Flugzeugs mussten dann die letzten 20 Personen, welche ein Handgepäckstück hatten, welches nicht unter den Vordersitz passt, als Frachtgepäckstück (kostenfrei) abgeben. Von daher hätte es mich sehr geärgert, hätte ich noch etwas zahlen müssen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe den gesamten Flug über geschlafen, kann hierzu also nichts sagen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Unterhaltungsmedien, ich habe allerdings geschlafen, war also für diesen kurzen Flug auch nicht ganz so relevant.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Hat gepasst, nichts im extremen negativ noch positiv.