Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Zielflughafen: Sharm el Sheikh - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Pünktliche Airline zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Für mich hat das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gibt auf den Flügen von Pegasus Airlines keine Bordunterhaltung, die eigenen mitgeführten Geräte müssen während Start und Landung (auch im Flugmodus) ausgeschaltet werden. Bordverpflegung und Getränke können an Bord gekauft werden. Die Flugsicherheitsbelehrungen gibt es in türkischer und in englischer Sprache.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich habe dieses Angebot nicht genutzt, deshalb kann ich zur Qualität der Waren nichts sagen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Wenn mit technischer Ausstattung hier die Bordunterhaltung gemeint ist war die nicht vorhanden. Die technische Ausstattung des Piloten kann ich nicht beurteilen. :-) Fluginformationen wurden in türkisch und englicher Sprache durchgegeben.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für mich war die Beinfreiheit ausreichend ich bin aber auch nur 170 cm groß. Zu reisen mit Kindern kann ich nichts sagen, da ich alleine gereist bin. Zur Sitzqualität kann ich nur sagen, dass sich mein Sitz nicht nach hinten verstellen ließ.