Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Luxair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Luxair

Airline: Luxair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 520
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Luxemburg
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: leider Verspätung durch Warten auf Fluggast zur Bewertungsübersicht von Luxair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Wir mussten im Bus sehr lange auf einen zu spät gekommenen Passagier warten, ohne das uns jemand informiert hätte, warum oder wann es weiter geht. Die Verspätung wurde leider nicht mehr aufgeholt und hat unseren Zeitplan komplett geändert. Wir mussten noch nach Salzburg weiterfahren und sind leider erst sehr spät mit unseren Kindern dort angekommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles ok, sehr freundliches Personal, Check in war schnell

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da ich mich glutenfrei ernähren muss, habe ich mich sehr über Äpfel gefreut, meine Kinder ebenso.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Aufgrund der kurzen Dauer des Fluges kann ich keine Bewertung vornehmen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir hatten genug Platz im Flieger und jeder war sehr freundlich zu unseren Kindern