Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Luxair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Luxair

Airline: Luxair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 520
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Luxemburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Alles in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Luxair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Pünktlichkeit diesmal in Ordnung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

diesmsl habe ich Check via Mobile vorgenommen. Nach unzähligen Versuchen, könnte ich uns endlich einchecken, allerdings ist System gleich von Seite 1auf letzte Seite gesprungen. Eine Sitplatzauswahl war nicht möglich und wir wurden vom System auf verschiedene Reihen aufgeteilt. Nach Anruf bei Hotline, hat mich Dame nur genervt unterbrochen, wollte mir erklären, dass ich Sitzplatz auswählen kann und hat nach neuerlicher Erklärung nur gemeint, sie könne sowieso nix machen. Ich empfand sie als sehr unfreundlich, habe ihr das auch mitgeteilt, da wurde sie laut und ich habe aufgelegt. Beim Einchecken war dann alles in Ordnung, hätte mir diese Erfahrung aber gerne erspart.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Alles ok, ich hätte mir gerne glutenfreie Variante gewünscht, aber Sandwich hat meinen Mitreisenden sehr gut geschmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kann dazu aufgrund der Ykurzen Flugdauer keine Bewertung abgeben

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles in Ordnung, sehr freundliches Personal