Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAM Linhas Aereas

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAM Linhas Aereas

Airline: TAM Linhas Aereas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 262
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Santiago de Chile
Zielflughafen: Sao Paulo
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: CHAOS PUR! zur Bewertungsübersicht von TAM Linhas Aereas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Nachdem ich im System gar nicht aufschien, war ich froh, letztendlich überhaupt mitfliegen zu können.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Meine bestätigte Business-Class Buchung mit Angabe der E-Ticket-Nummer schien im TAM Computer-System nicht auf. Nach langwierigem Suchen stellte sich heraus, dass ich auf einem LAN-Flug nach Sao Paulo gebucht war.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Gemäß der internationalen Gepflogenheiten in einer Business-Class.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Leider keine fremdsprachigen Magazine; eine Tonqualität der Lautsprecher ist nicht vorhanden, alle Ansagen vollkommen unverständlich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

entsprechend dem internationalem Standard einer Business Klasse. Keine Kinder in meiner Begleitung.