Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Salzburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Noch verbesserungswürdig! zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Die schlechte Verpflegung an Bord und die Unübersichtlichen Kosten des Gepäcks waren unbefriedigend.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir hatten große Probleme mit dem Gepäck, da während des Online Check-Ins leider nicht ausreichend deutlich kommuniziert wurde, dass am Flughafen aufgegebenes Gepäck deutlich mehr kostet als online. Auf die Höhe der Preisdifferenz wurde gar nicht hingewiesen! So fühlt man sich dann am Flughafen beim Check-In hinters Licht geführt.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Qualität der Speisen verglichen mit anderen Discounter-Airlines mäßig. Leider waren einige der gewünschten SPeisen auch noch gar nicht vorrätig an Bord! Das ist uns noch nie passiert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

eigentliche gar keine Multimediale Ausstattung. Keine Filme, da kein Bildschirm.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort für Kinder vergleichsweise schlecht- keine kleinen Aufmerksamkeiten (Malsachen o.ä.) wie bei anderen Fluglinien.