Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Graz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Flug ok, aber schlechter Imbiss zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Hat eigentlich alles gepasst, wie gesagt, dafür, dass ich einen Imbiss im Preis dabei haben sollte, möchte ich als Vegetarier auch die Auswahl eines vegetarischen Imbisses haben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Stewardessen waren zwar sichtlich bemüht, aber wirkten etwas genervt, vor allem als das Flugzeug richtig voll zu werden begann. Sauberkeit war voll ok, auch der Check-in und das Boarding liefen reibungslos ab.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass es nur Putensandwich als Imbiss gab. Ich als Vegetarierin hatte somit keine Auswahl, irgendetwas anderes zu essen. Zumindest zwei Sandwiches zur Auswahl zu haben, gehört zum guten Service, finde ich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Wo sind denn die tollen Bildschirme von damals hin? Da hat man immer gesehen, wo man grade fliegt und wie hoch man ist etc. Schade, das geht ab. Es ist leider auch nicht möglich, im Flugzeug Musik zu hören, da es keinen Radio und Kopfhörer mehr gibt. Ich habe an Bord von einer Lufthansa-App erfahren, die man sich vorher runterladen kann, um Musik und Filme zu konsumieren, aber die Info hilft mir nur vor einem Flug, nicht währenddessen. Aber zum Glück war der Flug nicht sehr lange, von daher habt das Lufthansa-Magazin gereicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

War voll ok, sitzen war bequem, obwohl das Flugzeug ziemlich voll war. Etwas zu wenig Platz in den Ablagen über den Köpfen