Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Las Palmas de Gran Canaria - Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: gelungen zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Beim Rückflug hatten wir Verspätung. Aufgefallen ist mir aber, dass der Check in zweimal mit 20 - 30 Minuten Verspätung startete. Auf Gran Canaria standen wir 25 Minuten an einem Schalter mit der Aufschrift Iberia. Auf einmal wechselte der Monitor auf Air Berlin und wir mussten uns nach der langen Wartezeit an einer anderen Schlange hinten anstellen. Eigentlich war die Check In Zeit schon vorbei.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Nachdem wir die Einteilung in Gruppen verstanden hatten lief alles reibungslos. Ein Hinweis auf die Gruppeneinteilung per Anzeige auf einem Monitor wäre hilfreich. Der größte Teil der Reisenden kannte diese Form noch nicht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Bewertung, da ich nichts gekauft habe.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keinerlei Unterhaltung an Bord. Wir hatten aber auch keinen Langstreckenflug. Die 5,5 Stunden wurden in Madrid durch Umsteigen unterbrochen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich konnte beobachten, dass das Personal sehr individuell auf Familien mit Kindern eingegangen ist. Die Beinfreiheit lässt zu wünschen übrig und ich messe nur 163cm. Wenn der Vordermann die Rücklehne verstellt wird es echt eng.