Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline: Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Genf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nicht ganz überzeugt zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Da ich enen Kurzstreckenflug hatte war es O.K. auf den Sitzen. Wäre diese Maschine für einen Langstreckenflug gewesen, wäre ich mit vielen Verspannungen ausgestiegen. Die Sitze mit wenig Beinfreiheit sind sehr unbequem.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sauber, Freundliches Personal und keine langen Wartezeiten auf dem Hinflug. Leider auf dem Rückflug Hektisch, da wir sonst in Zeitverzug gekommen wären.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Versorgung eigentlich gut.Ansonsten wurde kaum zu Essen und zu trinken angeboten. Mir jedenfalls nicht und ich war nicht am schlafen. Zudem konnte man nicht verstehen, welches Paket man gebucht hatte um zu schauen ob man was zu Essen oder Trinken inklusive hatte. Dadurch, dass die Stewardess nicht ansprach konnte man auch nicht nachfragen. Anders herum war ich peinlich berührt nachzufragen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es liegt ein Magazin an Jederm Sitz wo eine große Auswahl an Unterhaltung liegt. Alles zu bezahlen. Keine Filme und co da es nicht im Preis inbegriffen waren und wenn ich mich nicht täusche keine Bildschirme vorhanden waren.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sicherheit wurde vor dem Flug ausführlich erklärt. Zudem liegt eine Beschreibung im Sitz bei!