Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Fly Dubai

Airlinebewertung unserer Kunden zu Fly Dubai

Airline: Fly Dubai
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Bratislava - Flughafen Ivanka (BTS) -…
Zielflughafen: Dubai - Flughafen (DXB) - Vereinigte…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Tolle Airline, genau was man bucht! zur Bewertungsübersicht von Fly Dubai

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Gleich wie bei anderen Airlines

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Trotz low cost carrier wurde ein Essen serviert (glaublich nur auf den Europaflügen) Getränke (ein Wasser war beim Essen dabei) sind kostenpflichtig. Die Preise für alkoholfreie Getränke sind moderat (2USD für ein Cola/Ictea...)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Filme, Musik und Spiele sind kostenpflichtig (Preis ca 7 USD)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Beinfreiheit ist knapp für einen so langen Flug (aber auch die sog. Qualitätsairlines werden immer enger bestuhlt)! Für lediglich € 25,-- kann man die Notausgangssitze buchen (dort hat man super Platz). Die Businessclass ist eher bescheiden und m.E. den Aufpreis nicht wert.