Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild JetBlue Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetblue

Airline: Jetblue
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 70
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Charlotte
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Transferflug Charlotte - JFK zur Bewertungsübersicht von Jetblue

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Günstiger Flug mit super Leistungen. Würde gerne auch längere Strecken mit dieser Airline fliegen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war äußerst freundlich. Es gab kleine Snacks und Getränke. Anders als bei Singapore Airlines gab es hier besonders viel Beinfreiheit.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

A+++ Ausgezeichnet. für so einen kurzen Flug war das Angebot besonders gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

War alles bestens. Für Kinder gut geeignet wegen der vielen Filme die angeboten werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Beinfreiheit ist ein sehr positiver Aspekt in diesem Flieger. Die Sitze sind sehr bequem wodurch schlafen auch gut möglich ist.