Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Luxair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Luxair

Airline: Luxair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 520
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Wien - Internationaler Flughafen (VIE)…
Zielflughafen: Luxemburg - Flughafen (LUX) - Luxemburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: das ewige warten zur Bewertungsübersicht von Luxair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Pünktlichkeit gibt es nicht man warten jedes mal mindestens 30 minuten. Die preise sind viel zu hoch! ich bin studentin und über 25 dh ich bekomm den flug nocht so billig wie ein student umter 25 und zahl über das doppelte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

jedes mal sind sie in verspätung! die flugdauer wird immer eingehalten! die hygiene ist auch in ordnung. freundlich sind sie immer!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

sehr guter service sehr nettes personal und die verpflegung auch sehr gut!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

es wird nicht viel angeboten ausser 2 zeitungen! aber um das zu kompensieren bekommt man hier noch anständige brötchen zum essen, die von keinen grosskonzernen produziert worden sind und nicht die schlabrigen dreiecke wie bei den meisten fluggesellschaften. obwohl man kann bei anderen schon froh seim wenn man überhaupt ein stück schokolade bekommt!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

die sicherheitsshow wird jedes mal vorgetragen und das anschnallen der gürtel bei jedem einzelnen passagier kontrolliert! am komfort könnten sie noch einiges tun. die flugzeuge sind relativ alt und man hat fast keine beinfreiheit!