Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Rio De Janeiro
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles bestens zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Abflug war pünktlich und die Preisleistung in Ordnung, auch wenn man sich als Student immer über einen noch billigeren Deal freut ;-)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bis auf die Tatsache, das mein Gepäck für den Weiterflug nicht durchgecheckt werden konnte, war ich vollauf zufrieden. Der Einweiser am Check-In hätte etwas freundlicher sein können, zumal die Schalter in der hintersten Ecke nicht gerade übersichtlich sind, aber das war kein größeres Problem.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Normales Flugzeugessen, über die Getränke kann ich nicht viel sagen, da ich mit Wasser schon zufrieden bin.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wie gewohnt bei Air Canada gute Auswahl an relativ neuen Filmen und zumindest bei mir und meinen Nachbarn haben die Touch Screens funktioniert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich brauche nicht grade viel Platz, fand ihn absolut ausreichend und hab mich während der gesamten Reise sicher gefühlt.