Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Europa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Europa

Airline: Air Europa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Sao Paulo
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Befriedigend zur Bewertungsübersicht von Air Europa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Die Flugzeiten wurden stets eingehalten

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bei meinem Check In Sao Paulo erkannten die Mitarbeiter, dass ich sehr groß bin und vermittelten mir einen Sitzplatz an einem Notausgang.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab drei Mahlzeiten während des Flugs und häufiges Nachfüllen von Wasser etc.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Man konnte zwischen diversen neuen und älteren Filmen in insgesamt 5 verschiedenen Sprachen entscheiden

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da ich netterweise aufgrund meiner Körpergröße an einen Notausgang gesetzt wurde, kann ich den Sitzkomfort nur loben