Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Salzburg
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Turkish Airlines - angehnehmer Service zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Pünktlich abgehoben und sogar früher gelandet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Turkish Airlines ist bekannt für seinen guten Service. Das kann ich durch meine persönlichen Erfahrungen auch bestätigen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Turkish Airlines hat eigentlich immer Köfte im Angebot und noch ein weiteres wechselndes Gericht. Das Menü jeweils bestehtnd aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise (+ warmes Brötchen) ist durchwegs okay.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keinen eigenen Bildschirm und der Gemeinschaftsbildschirm hat laufend nur ein Bild einer Weltkarte angezeigt. Da es sich jedoch nur um einen 2,5-stündigen Flug handelte, war damit zu rechnen. Das Musikangebot habe ich nicht ausprobiert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich finde Flugzeugsitze fast immer zu senkrecht für eine angenehme Sitzhaltung. Kann aber auch an meiner kleinen Körpergröße liegen und ist subjektiv.