Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Rio De Janeiro
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Wie immer zufrieden mit Air Canada zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

An der Pünktlichkeit hab ich ebenfalls nichts zu bemängeln. Preis/ Leistung ist auch im Rahmen, auch wenn man sich als Studentin immer einen noch billigeren Deal wünscht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

An sich war ich wirklich zufrieden. Der Einweiser am Check-in hätte vielleicht noch etwas an Freundlichkeit zulegen könne, zumal die Situation am Flughafen in Rio an den Schaltern nicht ganz übersichtlich ist, aber sonst hab ich nichts zu bemängeln.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Den Duty Free Katalog hab ich noch nicht mal aufgeschlagen, von daher kann ich die Waren nicht wirklich bewerten, aber die Versorgung war in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bei mir und meinen Nebensitzern hat das Touch Screen einwandfrei funktioniert und es ist ausreichend Material angeboten, um sich einen langen Flug zu verkürzen. Wovon man allerdings nicht ausgehen kann, ist, dass alle AC Flüge die selben Filme im System haben. Mir fehlten bei einem Film noch 15 Minuten, die ich gerne beim Weiterflug (Inlandsflug) mit AC nachgeholt hätte, was aber leider am Nicht-Vorhandensein des Filmes scheiterte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fühlte mich während der gesamten Reise sicher und für mich als normal große Frau war auch die Beinfreiheit ausreichend.