Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Icelandair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Icelandair

Airline: Icelandair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 175
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Reykjavik
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Icelandair- bitte nicht wieder zur Bewertungsübersicht von Icelandair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

Der Pilot hatte keine Landeerlaubnis, so etwas musste das wohl sein, was er in Englisch- Isländisch- Mix sagte...somit flogen wir ca 30 Minuten über Frankfurt/ Belgien/ und wieder in die andere Richtung...Immer schön im Kreis... Super!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Scheck in ging in normalem Tempo. Flugbegleiterinnen waren eher mit sich beschäftigt, als zu bedienen. Gingen 2Mal rum in 3,5h. Find ich eher schlecht. Ich glaube sie sprachen nicht wirklich englisch.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Es gab am Anfang eine Flasche Wasser, das wars. Es gab NICHT EINMAL einen Snack!!! Mit dem Vorflug, wo es auch nichts gab, war ich 9h ohne IRGENDETWAS zu essen... Danke!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Nichts besonderes! Zeitungen gab es nicht!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sitze waren eher eng und unbequem. Die Sicherheit normal.