Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Kairo
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Fliegen mit Egyptair zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Das Preis/Leistungsverzeichnis würde ich als gut beschreiben. Am besten finde ich, dass ich zwei Gepäckstücke über 20 kg mitnehmen konnte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Mit dem Service der Fluggesellschaft war ich insgesamt zufrieden und positiv überrascht.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord war optimal und besser als erwartet. Es wurde mehrfach Kaffee und Tee angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Unterhaltung an Bord ist verbesserungswürdig. Die Musikauswahl war nicht besonders,auch schlechte Senderqualität. Der Film lief nur auf Englisch und war nicht für alle geeignet. Die Kopfhörer gab es umsonst.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit und der Komfort war angemessen.