Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Verbesserungswürdig! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Ich hatte keine Angabe, dass ich das Gepäck extra zahlen muss. Auch beim Online-check in auf dem Rückflug habe ich mich SEHR geärgert!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich fliege gerne mit Lufthansa und bin mit dem Service bislang immer zufrieden gewesen. Eine Unverschämtheit finde ich allerdings, dass mir keine Informationen der neuen Tarife vorlag!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab einen Snack, den man sich auch hätte sparen können; ansonsten war ich sehr zufrieden!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab kein Angebot an Filmen, Musik oder Magazinen. Die Fluginformationen zwischendurch waren gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Hatte sehr Glück mit meinem Sitz!