Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug in die Sonne zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Flug flog verspätet los, da die Maschine eine halbe Stunde zu spät in Frankfurt landete. Daher verspätete sich unser Flug nach Casablanca entsprechend.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Toilettenbenutzung durch so viele Passagiere ist nach der Mewhrfachbenutzung leider sehr beschmutzt, Toilettenpapier fehlte.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich auf diesem Flug ein Essen und kein Getränk bekam aufgrund der Erkrankung eines Stewards. Da nur 2 Stewards an Bord waren und der eine davon aufgrund der Erkrankung nicht mehr arbeiten konnte, wurde der Service eingestellt. Ich bin jedoch froh, dass aufgrund meiner Erste Hilfe Leistung es dem Steward bald wieder besser ging und wir nicht nach Frankfurt umkehren mussten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es wurden keine Musik oder Filme abgespielt. Magazine oder Zeitungen waren entweder nicht ersichtlich oder keine vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Kinderbetreuung ist nicht enthalten.