Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Münster Osnabrück
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kocki zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Ich habe 670,-- € gezahlt. Die Fehlbuchung habe ich selbst durchgeführt und fasse mir daher an die eigene Nase. Aber das Umbuchungs- / Stornosystem ist unverschämt teuer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich wollte umbuchen. Das ging nicht. Eine Stornierung wurde empfohlen. Obwohl sich die Stornkosten zu den Ersatzflugkosten addiert hätten. Dies war wahnsinnig teuer. Weil das System der Beraterin 3 mal abstürzte im Telefonat, war auf einmal ein günstiger Ersatzflug, den sie gefunden hatte und den ich auserwählt hatte, nicht mehr verfügbar, Die nächste Möglichkeit hat dann noch mal 100,-- mehr gekostet. Beim Vorlesen Kontrolle stellte sich heraus, dass sie eine falschen Zielflughafen gewählt hatte. Also nochmal das Ganze!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Kurzstrecke, ich weiß nicht, ob mehr möglich ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es wurde so gut wie Nichts durchgesagt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Dame hatte ein schlechtes Sprechtempo und hat das alles lustlos vorgetragen