Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Peking
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht:  Härtere Sitze zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

geht so- Transfer in Beijing, obwohl nur Weiterreise sehr umständlich, Riesenschlangen überall, unnötige Kontrollen, mürische , schlecht gelaunte Beamte. Nächstes mal mit mehr Geld Direktflug nach Bangkok besser.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

In München wurde uns von den Chinesen gasagt das das Gepäck nach Koh Samui geht (Ende der Reise) . Aber es wurde in Bangkok abgeladen, was uns 3 Stunden Lauferei kostete und den verlust des Anschlußfluges.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen schmackhaft, Service OK. Aber die Freundlichkeit der Thais oder auch der Araber nicht erreicht. Eine gewisse Hochnäßigkeit war stets spürbar.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Uralte Technik, Filme nur für China Geschmack, mit 20 Meter hochspringenden Helden. Nix Deutsch, selten english.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sitze waren steinhart, ohne Kopfstützen , am Ziel unausgeschlafen, mit Rücken und Ar.... Schmerzen.