Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Genf
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Avro RJ100 Avroliner

Vorschau für Airlinebericht: Gut mit leichter Verspätung zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Online-Checkin ist gut, dauert aber ewig zum laden. Es gibt an Bord keine richtige Verpflegung und Gepäck hätte extra gekostet. Ich fliege seit Jahren diese Route und der Preis wurde in den letzten 2 Jahren verdoppelt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Mitarbeiter sind freundlich, das Flugzeug sauber. Leider war es ob der frühen Stunde sehr kalt (man konnte seinen Atem sehen), auch während des Flugs wurde es nicht wärmer in der Kabine.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Bei diesem sehr kurzen Flug gibt es keinen richtigen Service, lediglich eine kleine Flasche Wasser. Leider wurde man bei Swiss schnell übergangen, wenn man nicht direkten Augenkontakt herstellt und aufpasst. Kurz aus dem Fenster schauen geht da nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Unterhaltung im Angebot, aber auch nicht nötig.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wie immer, guter Swiss-Standard.