Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Binter Canarias

Airlinebewertung unserer Kunden zu Binter Canarias

Airline: Binter Canarias
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 49
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: San Sebastian de la Gomera
Zielflughafen: Teneriffa
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: keine Sitzplatzreseriverung zur Bewertungsübersicht von Binter Canarias

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte Flüge in beide Richtungen gebucht, den einen direkt bei der Airline (ca 40 €), den anderen über fluege.de (ca 50€). Zukünftig werde ich Flüge wenn immer möglich direkt bei der Airline buchen. Meist habe ich dann auch bessere Möglichkeiten zu stornieren, falls ich meine Pläne ändere.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich hatte den Flug gebucht, um Teneriffa und La Gomera aus der Luft zu sehen. Dafür will ich natürlich einen Fensterplatz haben und bin bereit, hinreichend früh einzuchecken. Allerdings gibt es zwar einen Online-Checkin und einen Schalter am Flughafen, aber es ist nicht möglich einen Sitzplatz zu reservieren. Die angebotene "Freie Sitzplatzwahl" bedeutet, daß ich mich notfalls ins Flugzeug drängeln muß, um wirklich einen Fensterplatz zu haben. bekommen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab zwar nur Bonbons und Schokerigeel, aber bei 30 Min Flugzeit ist das völlig ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

keine Multimedia Angebote, Standard-Fluginformation

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

nichts Besonderes, normaler Standard