Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Mailand
Zielflughafen: Shanghai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Flugverspätung, ohne Ankündigung zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Wie bereits erwähnt, hatte der Flug mehr als dei Stunden Verspätung. Preis/Leistungsverhältnis insgesamt OK.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte einen Online-Check-In durch geführt, dabei hatte ich es bemerkt, dass meinen Flug mehr als drei Stunden Verspätung habe. Als ich in Italien angekommen bin, hatte man mir ca. 30 Minuten vor den geplante Abflugzeit einen Snack-Gutschein angeboten. Ich hatte nicht mehr angenommen, wie gesagt, 30 Minuten vor dem Abflug, war doch recht spät. Das Grundservicepersonal sprach Deutsch und war jedoch sehr freundlich. Air China Flugbegleiterinnen waren ehr zurückhalten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es war überraschend, dass Air China Tortellini auf dem Flug anbot. Getränkeservice war ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Fluginformationen konnte man sich jederzeit auf dem personalisierte Anzeiger einholen. Aus technischen Gründe hatte ich meinen resiervierten Sitzplatz wechseln müssen, da der Bildschirm nicht funktionierte. Nach viermalige Anfrage konnte ich ein paar Reihe nach hinten einen freien Platz ergattern. Got sei Dank, war der Flug nicht voll.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit war ausreichend für einen Economy Class. Sitzkomfortabilität ist jedoch verbesserungswürdig.