Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Avianca

Airlinebewertung unserer Kunden zu Avianca

Airline: Avianca
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 92
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Bogota
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: urlaubsbewrtung zur Bewertungsübersicht von Avianca

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Alles in allem hatten wir vom Hinflug einen sehr guten Eindruck, leider war das beim Rückflug nach Bogota nicht mehr so. Das Service war schlecht, die Luft war ausgesprochen heiß und trocken (wir hatten 2 tage lang Probleme mit dem atmen, husten und schnupfen), das peronals war nicht sehr freundlich und zuvorkommend, scheint sie waren nicht sehr motiviert.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

die bedienung im flugzeug wirkte eher unmotiviert.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

das essen ist seh spät gekommen und wir mussten sehr lange warten bis alles abserviert wurde. getränke gab es kaum im angebot, wir waren sehr durstig. viel später erfuhren wir das es im hinteren bereich etwas zur freien entnahme gab.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

sehr wenig filme und musik im angebot

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort war gut, wie in allen Überseefliegern