Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vietnam Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vietnam Airlines

Airline: Vietnam Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 177
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Phu Quoc
Zielflughafen: Ho Chi Minh City
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Etwas Chaotisch aber OK zur Bewertungsübersicht von Vietnam Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Pünktlich und OK vom Preis/Leistungsverhältnis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Flugzeit wurde vor der Reise von der Airline geändert. Beim Check In waren unsere Namen nicht im System. Beim Serviceschalter wurde dann zum Glück die Buchung gefunden, aber wieder mit einer neuen Flugzeit, die ich aber nicht akzeptierte. Nach einem hin und her bekam ich dann aber die Flüge, so wie sie zuletzt geändert wurden. Ansonsten waren die Flugzeuge optisch in einem guten Zustand und der Sitzabstand bequem.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da es 2 Kurzstreckenflüge waren, gab es trotzdem bei einem Flug (1,5 Std) einen kleinen Snack, der völlig OK war. Als Getränk gab es lediglich Wasser und Tee oder Kaffee.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Multimedia Angebot, da Kurzstrecke!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Positiv überrascht von Sauberkeit und Sicherheit, sowie Beinfreiheit.