Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Malaga
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Trotz Verspätung ok zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung. Grund hierfür war ein Streik der französischen Luftüberwachung. Insoweit dürfte kein Verschulden der Airline vorliegen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Leider war es beim Einchecken in Malaga nicht möglich, auch gleich die Bordkarte für den Anschlussflug auszustellen. Durch die fast zweistündige Verspätung war daher Nervenkitzel vorprogrammiert. Ansonsten Personal und Zustand an Bord tadellos.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und Getränke gab es nur gegen gesonderte Bezahlung. Hiervon habe ich keinen Gebrauch gemacht. Im Übrigen war das Personal aufmerksam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Unterhaltungsprogramm war nicht vorhanden, Magazine und Zeitungen nur sehr spärlich. Die Fluginformationen erfolgten im üblichen Rahmen durch den Kapitän.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

In punkto Sicherheit ist nichts negativ aufgefallen. Kinder hatte ich nicht dabei.