Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Mailand
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Nichts besonderes zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Für den Preis war der Service und das Angebot schon in Ordnung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Crew war freundlich und verstand auch Englisch, die Toiletten waren schon sehr alt und etwas heruntergekommen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich bin Vegetarierin und hatte im Vorhinein per Email um ein vegetarisches Menü gebeten, bekam jedoch nur die Antwort, dass ich beim Kundenservice anrufen müsste. Für Österreich gibt es dafür leider keine extra Nummer, weshalb es mich einiges an Geld gekostet hätte dort anzurufen. Das Essen hat geschmeckt, war jetzt aber nichts besonderes.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab nur kleine Bildschirme im Flieger verteilt, an denen man sehen konnte wo wir uns gerade befinden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich hatte noch nie in einem Flieger so viel Beinfreiheit. Definitiv ein Plus!