Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: flug nach banjul the gambia zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

pünktlichkeit war sehr gut, nur bei einem umsteigepunkt gab es verspätung, warum, mir nicht bekannt, es waren viele rollstuhlfahrer in diesem abschntt meiner reise, aber auch hier gab es danach keine mänge, der flieger landete in frankfurt trotzdem pünktlich !

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich hatte nur gute erfahrung, mit meinem flug Frankfurt Germany - Banjul the gambia ! check in gut, flug ebenso, wartezeiten waren auch okay ! ebenso die hygiene !

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich kann nur gutes berichten, über alle flüge mit royal air maroc ! ich brauchte keinen tv oder filmangebote, das ist für mich sekundär ! ich hatte auch bedenken, da einige leute auch sehr zufrieden waren, aber vielmehr las ich negative berichte, ich finde diese aussagen sehr dürftig ! selbst nachts gab es noch ein dinner ! war sehr verblüfft, damit hätte ich garnicht mit gerehnet !

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

es war okay, es muss nicht überall tv sein ! es wurden ständig flugroute und aussentemperatur gezeigt, was mir ausreichte, einige spots waren dazwische auch ok !

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

alle airlines haben auf flügen dieser kasse was eine boing 737 beinhaltet, weniger platz, als ein jumbo flieger.darum ist es egal welche airline die beinfreiheit hat in diesem fall nichts mit der air line zu tun. kinder habe ich nicht mitgeführt.