Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Abu Dhabi
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: niiccii zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

aufgrund des schlechten wetter sind wir ca 10 min später gelandet, war ok und Pilot gab informative Details durch

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

war ok, mehrsprachige Flugbegleiter finde ich nicht so wichtig ein generelles Englisch machts einfacher für alle. ein Steward hatte ein aufdringliches parfuem

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

da eher wenige Passagiere on board waren, konnten wir uns gut ausbreiten, ich fand es sehr sehr positiv, dass die Passagiere im Flugzeug gut aufgeteilt waren und wir uns so ein bisschen ausbreiten konnten. Danke dafür! trockens Baguette bin nicht so der freund davon, ein Stück Obst oder Gemüse wär eine gute Alternative dazu.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

leider keine Zeitungen und nichts. ?

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

gut informiert worden vom Pilot, fühlte mich sicher