Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Top Preis-Leistungs-Verhältnis zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Einwandfreies Fluggerät, absolut empfehlenswerte Besatzung, Bestuhlung eng (wie bei allen), Flug pünktlich und schneller als geplant. Immer wieder gern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr freundliches Personal, aber harte Gepäckpolitik (ab 500 g aufpreispflichtig,hält sich aber einigermaßen in Grenzen). Sehr saubere Maschine, gab sogar auf dem nur 40 Min Flug ein Gratisgetränk.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Flug war super, wir haben Economy Klasse gebucht und waren sehr zufrieden. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten und zu jeder Zeit sicher. Das Essen war in Ordnung und die Getränke auch. Das Personal versorgte uns laufend mit frischen Getränken und wer Wein, Sekt usw. wollte bekam ihn auch.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Als wir in die Kabine kamen lagen schon verschiedene Zeitschriften auf den Plätzen. Wer Filme gucken wollte erhielt ein Tablet mit einer Auswahl von verschiedenen Filmen. Also wir waren mit dem Hinflug sehr zufrieden. Wir starteten und landeten sehr pünktlich - gleiches traf auch für den Flug zurück zu.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wir sind mit Ryanair geflogen. Stets sehr freundlicher Service, Mahlzeiten nur auf Langstrecke, dafür bei Inlandsflügen häufige Getränkerunden und kleine Snacks, absolut ausreichend. Alle Maschinen waren sauber, Starts und Ankunft immer pünktlich. Sitze waren so weit es eben geht bequem, Entertainment sehr vielfältig. Preislich ist Ryanair auch interessant!