Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Riga
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Städtetrip Riga zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Wir starteten pünktlich zu einem sehr günstigen Preis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Ein- und Aussteigen lief Problemlos ab und es wurde Hilfestellung bei der Suche nach den Plätzen gestelllt. Wartezeiten gestalteten sich entsprechend der Erwartungen und war durchaus zumutbar und gut zu überbrücken. Das Flugzeutg war anstandsllos sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab viele verschiedene Angebote. Das Personal hat diese angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Unterhaltungsmedeien standen nach meiner Information nicht zur Verfügung, Flugzeuginformation wurden ausreichend ausgewiesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bequemer Sitz für Durchscnittsgrößen, sehr eingeschränkte Beinfreiheit, aber durchaus zumutbar bei Kurzstreckenflügen.