Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Kairo
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Airline mit guten Ansätzen für die Zukunft zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Pünktlichkeit keine Beanstandung Preis und Leistung zu sehne in der Weihnachtszeit akzeptabel

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

In der Einzelbewertung war keine negative Beanstandung, auch hier war meine Feststellung ohne beanstandung

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

2 Essensangebote , Getränke als nicht Alkoholiker, ok. Qualität der Waren könnte besser ausfallen. Service und Bedienung gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nicht auf dem neuesten Stand, Filme und Musik für die kurze Flugdauer ok, Zetungen und Magazine nicht ausreichend Fluginformation ok. erinnere mich nicht mehr so genau

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

wie bewertet zu sehen, alles wurde berücksichtigt wie beschrieben die letzten beiden Positionen sah ich nicht positiv, möglicher weise eine ältere Maschine