Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild El Al Israel Airlines Limited

Airlinebewertung unserer Kunden zu El Al Airlines

Airline: El Al Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 208
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: super Flug zur Bewertungsübersicht von El Al Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Wir sind sogar früher angekommen als gedacht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles lief wie geplant. Das Flugzeug war sauber, es war angenehm und ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Trotz Turbulenzen konnten sie immer zur Hilfe kommen, wenn es nötig war. Die Sitze waren besser als ich es mir vorgestellt habe. Es war Platz für die Beine, man fühlte sich nicht eingequetscht. Auch wenn der Man vor mir die Lehne nach unten geschoben hatte, war es trotzdem noch nicht zu eng. Ich wurde mit Elal immer wieder fliegen, vor Allem, weil ich für den Preis vermutlich nichts besseres bekommen werde.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war lecker und reichlich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

habe ich nicht benutzt, da ich mit meinem Kind zusammen am Board war

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

es gibt kaum Fluggesellschaften, die sicherer sind.