Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air New Zealand

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air New Zealand

Airline: Air New Zealand
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 68
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Singapur - Flughafen Changi (SIN) -…
Zielflughafen: Christchurch - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kundenservice bei Air New Zealand eine… zur Bewertungsübersicht von Air New Zealand

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (Mittelmäßig)

Für einen teuren Flug schlecht behandelt werden - das muss man sich nicht gönnen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Hatte Flüge mit Air New Zealand über ein Reiseportal gebucht. Bei einer Rückfrage wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt, keiner fühlte sich zuständig, ich musste sogar in Amsterdam anrufen! Als ich etwas genervt erneut beim "Service Center" von ANZ anrief, legte der Mitarbeiter einfach auf, weil ihm mein Ton nicht passte!! Auf eine entsprechende Reklamation bei Air New Zealand habe ich nie eine Antwort erhalten. Fazit: nie wieder!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

An der Versorgung an Bord gab es nichts zu bemängeln.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Angebot war so weit in Ordnung.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Komfort war entsprechend der Klasse.